Banner-grau02
[Startseite] [Kinderkirche]

Ausgabe 24.07.2019

Kinderkirche2019-2a

Wie das ist mit der Wut und welche besonderen Geschichten es über wütende Menschen in der Bibel gibt, das werdet ihr dort erfahren.

Am Samstag, 11. Mai feiern wir einen Kinderkirchsamstag. Wie immer beginnen wir um 9.30 Uhr im Gemeindezentrum mit einem Brezelfrühstück und haben bis 12 Uhr Zeit für die Geschichte, Lieder, Spiele und zum Basteln.
Am 19. und 26. Mai ist die Kinderkirche sonntags von 11 bis 12 Uhr auch im Gemeindezentrum. Alle Kinder, deren Eltern in die Auferstehungskirche gehen, können dort um 10.55 Uhr in den BOB einsteigen, der dann ins Gemeindezentrum fahren wird. 
Nach den Pfingstferien ist am 29. Juni und am 7. Juli Kinderkirche unterwegs. Der BOB wird die Kinder um 10.50 Uhr vor der Auferstehungskirche und um 11 Uhr vor der Nikodemuskirche einsammeln!

Gottesdienst für Kleine Leute

Alle kleinen Leute (von 0 bis 6 Jahren), die neugierig sind, was mit Petrus passiert ist, als er sich einmal traute zu Jesus auf dem Wasser zu gehen, laden wir mit ihren Großen herzlich zum Gottesdienst für Kleine Leute am Samstag, 18. Mai um 10 Uhr in die St. Clemenskirche in der Lortzingstraße. ein. Weil man davon bestimmt hungrig und durstig wird, gibt es hinterher wie immer Saft und Hefezopf, Kaffee und Brezeln für alle!
Jetzt schon weisen wir auf den Sommergottesdienst hin, der am Samstag, 29. Juni stattfinden wird. Wir wollen wieder draußen feiern und treffen uns dazu um 10 Uhr im Waldheim Gallenklinge am Ende der Nittelwaldstraße.

Bei Fragen: Carola Münd, Tel: 696685 |  Mail: Pfarramt.Stuttgart.Botnang-West@elkw.de